Kunst für Menschen, die bei Gott Frieden finden

Ein Kunstwerk kann einen Raum öffnen für Ruhe und Andacht. Es steckt sehr viel mehr dahinter als nur Farbe auf Papier. Es sind Fenster, die mich jeden Tag auf meine Identität in Christus schauen lassen.


Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen werfen?
Dann melde dich für meinen Artletter an. Als Dankeschön erhältst du meine Postkarte mit dem Motiv „Von Neuem geboren“. Außerdem sende ich dir einen Link zu meinem aktuellen Bildband mit allen verfügbaren Kunstwerken und den dazugehörigen Preisen.


Der Weg
Die Wahrheit
Das Leben

Von Neuem geboren
Ruach-Teaser
Ruach
Gemeinschaft mit Gott

Psalm42-Teaser
Psalm 42 – Sehnsucht nach Gott
Psalm42-Teaser
Psalm 43 – Gott rettet
JesuVersuchung-Teaser
Jesu Versuchung

Ruhe-bei-Gott-Teaser
Ruhe bei Gott
Psalm 23 – Der gute Hirte

Consent Management Platform von Real Cookie Banner