Mit meiner Kunst möchte ich dich einladen, in der Begegnung mit Jesus Christus, die Liebe Gottes in deinem Leben zu erfahren.

Früher dachte ich, dass es beim christlichen Glauben nur darum geht, sich an bestimmte Regeln zu halten. Damit konnte ich nicht viel anfangen

Doch ich hatte immer das Gefühl, dass da „mehr“ ist, als ich sehen kann. Besonders in der Natur fühlte ich mich immer verbunden mit diesem „mehr“.

Ich sah mich als einen Suchenden, einen Mystiker.

2022 erlebte ich etwas Überraschendes in meiner Küche. Ich hatte gerade meine Kopfhörer auf und klickte zufällig auf ein Lied, in dem der Name Jesus Christus vorkam.

Das hat etwas in mir ausgelöst. Ich spürte die Liebe Gottes in mir und ließ mich fallen in seine Arme.

Seitdem schlägt mein Herz für Jesus und ich fühle mich verwurzelt in Gottes Liebe. Gott nimmt uns so an wie wir sind, er heilt unsere Wunden durch seine Nähe. Seine Liebe ist bedingungslos.

Glaube ist für mich ein Spiegel meiner persönlichen Beziehung zu Gott. In dieser Beziehung wächst mein Vertrauen auf Gott und ich fühle mich von ihm geführt.

Gott schenkt mir einen tiefen Frieden, wenn ich zu ihm komme. Er hilft mir alte belastende Dinge loszulassen und er fängt mich auf, wenn ich ihn brauche.

Ich erlebe seine Gegenwart beim Lesen der Bibel, beim Beten, in der Stille, in alten Kirchen, auf Spaziergängen in der Natur und sogar in diesen alten Kirchenliedern.

Mit meiner Kunst möchte ich dich ermutigen, auf Gott zu vertrauen und in der Begegnung mit Jesus Christus Frieden zu finden.

„Denn wir sind seine Schöpfung, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, damit wir in ihnen wandeln sollen.“ (Epheser 2, 10)

Ich bin Jahrgang 1985 und in Berlin-Wilhelmsruh aufgewachsen. Seit meiner Kindheit male ich Aquarelle. Mich fasziniert es immer wieder neue Farbstimmungen aufzubauen.

Nach meiner Ausbildung zum Grafikdesigner arbeitete ich zunächst für verschiedene Verlage und Werbeagenturen. Doch die Malerei hat mich nie ganz losgelassen. Autodidaktisch lernte ich Menschen, Landschaften und auch Tiere zu zeichnen.

Für mich ist ein gemaltes Bild ein Ausdruck meiner Seele. Mit der Malerei kann ich auf eine andere Art und Weise kommunizieren. Etwas, dass ich mit Worten so nicht sagen könnte.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner