„Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand; erkenne Ihn auf allen deinen Wegen, so wird Er deine Pfade ebnen.“ (Sprüche 3, 5-6)

Gott kennt uns am besten. Er weiß, was das Richtige für uns ist. Daher führt Gott uns dahin, wo wir uns entfalten können und wo wir gebraucht werden.

Christus schenkt uns ein neues Leben, einen Neuanfang. Dieser Weg wird uns letztendlich zu ihm führen, in sein Reich, in seine Gegenwart. Schon jetzt sind wir ewig mit ihm verbunden, wenn wir durch Jesus Christus Neu geboren wurden.

„Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.“ (Offenbarung 22, 13)


Mini-Kunstwerk
Aquarell auf Papier inkl. Holzrahmen mit Passepartout
Holzbilderrahmen: Fichte Natur (FSC-zertifiziertes Holz), Floatglas
Rahmengröße: 32x24cm
Werkverzeichnis-Nr.: M2023CHR-05

VERKAUFT